Küchenschürze zubinden: Video-Anleitung, wie man eine Schürze anzieht

Schwierigkeitsgrad: ganz weit vorn!

Wenn man, so wie der Thorsten, oft in der Küche steht und zum Beispiel leckeren Kaffee zubereiten möchte oder vielleicht nur die Flecken aus Tischdecken entfernen will, empfiehlt es sich, eine Küchenschürze zu tragen. Das ist gut und schützt die Alltagsklamotten wie T-Shirts und Jeans.

Damit es beim Anziehen der Schürze keine Probleme gibt, haben wir mal eine kleine Video-Anleitung für Euch gemacht. Wir haben uns wieder viel Mühe gegeben, Mehrwert zum Internet beizutragen und hoffen, dass man das auch sehen kann!


mögliche Stichwörter zu diesem Video sind:

Schürze zubinden, Motiv, Küchenschürze, Küche, Haushalt, Schürze anziehen, VideoAnleitung, Wie zieht man eine Schürze an, Wie kann ich eine Schürze binden

5 Antworten auf „Küchenschürze zubinden: Video-Anleitung, wie man eine Schürze anzieht“

  1. Das war ja schon mal ganz hilfreich. Ich habe lange gerätselt, wie man beim Wäschelegen ein paar Socken in einander ver… (mir fehlen die Worte, da fängts schon an) … knotet, ineinanderverrollt (?). Damit man die Socken nicht erst in der Schublade zusammensuchen muß, wenn es morgends mal wieder hektisch wird. Ein Tutorial Video dazu fände ich klasse.

  2. Hab den Knoten am Ende des Videos ausprobiert. Sieht kompliziert aus, ist aber genau genommen nur ein zur Hälfte gemachter Knoten, der sich bei Bewegung sofort wieder auflöst. Damit der hält, muss man ihn zweimal machen, oder eine Schleife einbinden.

  3. ja clemens, ich kann die problematik gut verstehen. auch ich habe mich jahrelang damit abgequält. ich nenne den vorgang ineinanderrollen, obwohl das ganze ja eher ein stopfrollen ist. wir kümmern uns um ein videotutorial.

    und caprice: danke für den hinweis. du hast recht. ich hätte das auch gezeigt, nur konnte ich das zu dem zeitpunkt noch nicht.

    viele grüße und bleibt so schön aufmerksam.
    torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image