Sich raufen und balgen: Video-Anleitung für Kämpfer

Schwierigkeitsgrad: Grundkenntnisse brasilianisches Caipirinha

Nachdem wir, Thorsten und Carsten, uns von unserer Krankheit soweit erholt haben (wir wollten die Krankheit nicht weiter vortäuschen, sonst wäre uns die Detektei auf die Schliche gekommen – aber das ist eine andere Geschichte), jedenfalls hatten wir jetzt ein bisschen Lust auf kämpfen. Wir also ab und auf mit dem Roller zur alten Kiesgrube. Ich habe mich vorher noch ein bisschen geschminkt und schön die schwarze Strumpfhose in die geklauten Bundi-Stiefel gesteckt. Dazu noch das schicke gelbe Nicki angezogen und eine Zigarette geraucht. Schon war ich voller Wut und kampfbereit. Thorsten wollte sich ein Kostüm anziehen, so wie früher. Thorsten glaubt, er kann mit seiner Fantasie alles darstellen. In unserem Kampf ist Thorsten eine große Eidechse. Passend dazu wollte er auf das Tragen einer Schürze nicht verzichten. Im folgenden also die Video Anleitung, wie man richtig kämpft. Völlig selbsterklärend. Und Mann! – bin ich froh, dass ich am Ende diesen schweren Styropor-Stein gefunden habe! Wie Ihr unschwer erkennen könnt, ist Thorsten nach seiner vorgetäuschten Krankheit noch nicht ganz gesund geworden und hat noch ein wenig Husten. Wir halten es trotzdem für das beste Kampf-Video jemals.

3 Antworten auf „Sich raufen und balgen: Video-Anleitung für Kämpfer“

  1. @five /whizzkid:
    Sorry für die späte Freischaltung Deines Kommentars – unser Praktikant konnte nicht ausmachen, dass „Whizzkids“ ja wohl keine Spam-Adresse ist (der ist so blöt!)
    Dieses andere Video wollten wir nicht zeigen, weil wir es nach dem Dreh damals einfach für schlecht gehalten haben. Es ist irgendwie „stumpf“ und man sieht nicht richtig, dass wir uns wirklich hauen.

  2. Ihr werdet Euch doch wohl nicht etwa über den großen Captain Kirk lustig machen?
    Der wird ingut 200 Jahren mehrmals unsere Galaxie, ja sogar das Universum retten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image